Über mich

Die Natur ist meine Leidenschaft

2006 habe ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt und das Ein-Mann-Unternehmen flessibilea 360 gegründet. Ich bin ausgebildeter Land- und Forstwirt und führe auch Arbeiten im Bereich Gartenbau und -unterhalt aus. 


Dank einem gut ausgestatteten, modernen Maschinenpark bin ich in der Lage, eine Vielzahl an Dienstleistungen anzubieten. Vom Beschneiden von hohen Bäumen und Hecken über Zement- und Trockenmauern bis hin zu Schnittarbeiten und Bepflanzungen  - ich mache aus Ihrem Garten eine Oase der Erholung und Entspannung.


Ich habe eine grosse Leidenschaft für die Natur und bin Landwirt mit Leib und Seele. Grossen Wert lege ich auf die saubere, exakte und termingerechte Ausführung aller Arbeiten. Dabei steht die Zufriedenheit meiner Kunden stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.


Zu meinen Kunden gehören hauptsächlich Privatpersonen. Ich bin im gesamten Kanton Tessin tätig.

zum Angebot